Start Copyright © 2018 MaFu MoorScheune Boberow Ansprechpartner: Moorscheune Boberow Tel.: 038781 429599 kontakt@moorscheune.de 06.04.2018 ab 18 Uhr MoorScheune on Tour Lichterfest in Grabow Schon seit vielen Jahren sind wir beim Grabower Lichterfest mit von der Partie. Als ehemalige Grabower freut uns es immer sehr, bei diesem tollen Event dabei sein zu dürfen. Und auch in diesem Jahr wollen wir nicht nur mit kulinarischen Leckereien und frischen Getränken für Aufmerksamkeit sorgen, sondern werden auch wieder kulturelles für euch dabei haben. Ab 18 Uhr startet ein buntes Programm in der Grabower Innenstadt und wer sich auf macht und vorbei kommen möchte, der findet uns in der Rudolf Breitscheidt-Straße – Ecke Kirchenstraße. Ansonsten einfach einmal durch die sehr schön beleuchtete Innenstadt gelaufen, wir finden uns dann schon. Und auf folgende Musikacts dürft ihr euch schon freuen: Fischi und Ebi - das Akustikduo mit vielen Rock &Pop-Hits der letzten 50 Jahre. AudioPiloT - musikalischer Überflug aus der Prignitz.  Wer Lust auf Musik, fern ab der gängigen „TOP 40 Bands“ hat, wird sich an der Performance der AudioPiloTen erfreuen! DJ Ebi - vor, zwischen und nach der Livemusik legt Ebi noch die Songs auf, die ihr den Abend noch nicht hören konntet oder noch einmal hören wollt. Beginn: ab 18 Uhr Ende ca. 0 Uhr Eintritt frei!