Start Copyright © 2017 MaFu MoorScheune Boberow Ansprechpartner: Moorscheune Boberow Tel.: 038781 429599 kontakt@moorscheune.de 25.11.2017 ab 18.00 Uhr GALA-Abend in der MoorScheune Die Gemeinde Karstädt veranstaltet nun schon zum vierten Mal ihren GALA-Abend in unserer schönen MoorScheune. Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Am 25.11. ab 19 Uhr begrüßt Marian Hoffmann die Gäste mit seinem Klavier und wird wie gewohnt mit Witz und flotter Melodie einen tollen Einstieg in das Abendprogramm schaffen. Ein weiterer Hochkaräter ist der Tenor Fischi. Der Mecklenburger war schon öfter zu Besuch in der MoorScheune und begeisterte zum einen mit seinem Gesang, aber auch zugleich mit seiner witzigen Art Erlebtes dem Besucher Nahe zu bringen. Wenn Fischi richtig gut drauf ist, dann packt er noch so manches Instrument aus und zeigt welch ein musikalisches Unikat er ist. Was braucht man zum Zaubern? Einen Zauberstab und einen Zauberspruch und einen Zauberer! Carlos der Zauberer ist der dritte Künstler an diesen Abend und wird mit so manchem Zaubertrick für staunen sorgen  und die Gäste verblüffen. Zwischendrin moderiert und musiziert Marian Hoffmann, der auch den Abend musikalisch ausklingen lassen wird. Wie in den vergangenen Jahren auch, bietet die MoorScheune ein kulinarisches Essensangebot an. Wir bitten um Ihre Reservierung. Essen ab 18 Uhr möglich. Kartenpreis ohne Essen: 10,-€ Bitte reservieren Sie rechtzeitig!